Praktikum & Ehrenamt

Neue Herausforderungen gesucht? Da bist du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir:
  • komplexe Lernfelder, um als Persönlichkeit zu reifen und Berufsorientierung zu erlangen,
  • Raum, innovativ und eigenverantwortlich zu arbeiten,
  • Teamarbeit (hier findet jeder Ergänzung und talentorientierten Einsatz)
  • professionelle Anleitung und Begleitung,
  • ein dichtes Netzwerk an Arbeitsbereichen mit der Möglichkeit Einblicke in andere potentielle berufliche Tätigkeitsbereiche wie ‚Mobile Jugendarbeit‘, ‚Interkulturelle Arbeit‘, ‚Verbandsarbeit‘, ‚Ökumenische Arbeit‘ oder ‚Kommunale Jugendpolitik‘ zu erhalten sowie
  • ein schönes Arbeitsumfeld und eine gute technische Ausstattung.
Nimmst du die Herausforderung an? Dann hast du hier die Möglichkeit, dich zu bewerben:

Über dieses Formular werden Dein Name, Deine Email-Adresse und Deine Telefonnummer dem CVJM Schönebeck übermittelt und nur zur Bearbeitung Deiner Nachricht gespeichert. Deine Daten werden nicht ohne ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du in unserer Datenschutzerklärung.